Tafel Radebeul bezieht am 21.07.2021 Übergangsausgabestelle

Die Friedenskirche wird ab dem 19.07.2021 die bisher genutzten Räume im Gemeindehaus rekonstruieren. Da diese Maßnahmen über einen längeren Zeitraum gehen werden, wurden neue Räumlichkeiten, für die Ausgabe, benötigt. Diese wurden im Lößnitzbad gefunden.

Die Unterzeichnung des Pachtvertrages und die Übergabe des Objektes erfolgte am 01.07.2021.Jetzt war die Eigeninitiative des Vereines gefragt. Die Räume mussten für die Nutzung hergerichtet werden. Der zukünftige Ausgaberaum musste gereinigt und mit einem neuen Anstrich versehen werden. Die Farbe wurde von einer Radebeuler Malerfirma gespendet.

Um die nötigen Vorarbeiten, verspachteln und die Reinigung der Wände, haben sich Herr Rietzschel und Herr Otto bemüht.

Frau Jutzi, Herr Seeger und Herr Schneider, ehrenamtliche Fahrer in unserem Verein, haben den Raum über die Woche gestrichen.

Am Sonnabend stand nun die große Endreinigung an. Dank unserer fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeiter, Frau Mundt, Frau Frabe, Frau Neubert, Frau Koban, Frau Günther, Herr Rietzschel und Herrn Schmidt konnten die Räume so hergestellt werden, das die Hygiene am Dienstag zur Besichtigung und Freigabe der Räume eingeladen werden konnte.

Der Vorstand möchte sich im Namen aller Mitglieder recht herzlich bei den Sponsoren und den Mitarbeitern für deren Einsatz bedanken.

Angaben zur Ausgabestelle

Lößnitzbad Radebeul

Fabrikstr. 47

01445 Radebeul

Ausgabezeiten

Mittwoch, 12:00 Uhr – 13:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert